NATIVE NATURE

Native Nature

Mit allen Sinnen die belebende Kraft des Waldes spüren und erleben. Eine außergewöhnliche Duftkreation: für die Natur, mit der Natur.

Ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer

Bei Native Nature setzen wir auf hochwertige Hotelkosmetik mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Entdecken Sie die Kollektion mit einem 100%igen Upcycling-Duft mit erfrischenden Noten von recycelten Sandelholz, Tannennadeln und Zedernholz in veganen Formulierungen, in denen erlesene Öle verwendet werden.

100% Upcycling-Duft

Der 100%-ige Upcycling-Duft bringt den Vorteil mit sich, dass für seine Herstellung ausschließlich recycelte oder wiederverwertete Inhaltsstoffe verwendet wurden. Somit stammen alle Bestandteile des Duftes aus recycelten Materialien, die einen Upcycling-Prozess durchlaufen haben. Es werden keine neuen Rohstoffe verwendet.

Dadurch werden in der Herstellung dieser Hotelkosmetiklinie die natürlichen Rohstoffe effizienter genutzt und bewusster eingesetzt.

Tiefenentspannung pur

Die belebenden Holzduftnoten der Körperpflegelinie entführen Ihre Gäste in die Natur und schaffen ein einzigartiges Entspannungserlebnis für Körper und Geist.

Das Waldbaden und seine heilende Wirkung auf den Menschen wurde in Japan vor Jahrzehnten wissenschaftlich erforscht. Die Geräusche des Waldes, die frische Luft, die Sonnenstrahlen, die durch das grüne Blätterdach fallen, lassen uns zur Ruhe kommen. Waldbaden baut Stress ab, regt alle Sinne an und kann sogar Krankheiten vorbeugen.

Erfrischend und naturbelassen, unterstützt Native Nature den Entspannungsprozess Ihrer Hotelgäste.

Alle
Game Changer Brands

Unsere umweltbewussten Marken entsprechen den Werten einer neuen Generation. Diese zukunftsorientierte Auswahl wurde für achtsame Kunden geschaffen, die ethische Entscheidungen treffen, sich selbst verwöhnen und gleichzeitig den Planeten respektieren wollen. Entdecken Sie die Kollektionen und damit eine neue Ära des bewussten Lebens.

NATIVE NATURE

Native Nature

Feel and experience the revitalising power of the forest with all your senses. An extraordinary fragrance creation: for nature, with nature.

A feeling of freedom and adventure

At Native Nature, we prioritise high-quality hotel cosmetics with a strong focus on sustainability. Discover the collection with a 100% upcycled fragrance with refreshing notes of recycled sandalwood, pine needles and cedarwood in vegan formulations using exquisite oils.

100% upcycled fragrance

The 100% upcycled fragrance has the advantage that only recycled or reused ingredients were used in its production. This means that all of the fragrance’s ingredients come from recycled materials that have undergone an upcycling process. No new raw materials are used.

This means that natural raw materials are utilised more efficiently and used more consciously in the production of this hotel cosmetics line.

Pure deep relaxation

The revitalising wood fragrances of the body care line bring your guests into nature and create a unique relaxation experience for body and mind.

Forest bathing and its healing effect on people was scientifically researched in Japan decades ago. The sounds of the forest, the fresh air and the sun’s rays shining through the green canopy of leaves help us to calm down. Forest bathing reduces stress, stimulates all the senses and can even prevent illness.

Refreshing and natural, Native Nature supports the relaxation process of your hotel guests.

Other
Game Changer Brands

Our eco-conscious brands cater to the values of a new generation. This future-oriented selection is created for mindful consumers who want to make ethical choices, treating themselves while also respecting the planet. Explore the collections and discover a new era of intentional living.